Gestern startete nun auch endlich unsere 1. Herrenmannschaft in die Saisonvorbereitung und damit in die Mission Titelverteidigung. 

Viele alte, aber auch einige neue Gesichter konnten in der Trainingshalle in Toitenwinkel begrüßt werden. Nach einer kurzen Ansprache ging es dann auch sofort los. In fünf Wochen, genau am 01.10.17, ist das erste Saisonspiel. Bis dahin hat das Team Zeit sich zu finden und einzuspielen. 

Geplant wird aktuell mit einem Kader von 15 Spielern. Die erste Bewährungsprobe kommt an dem Wochenende 16./17.09. auf unsere Jungs zu. Dort soll aller Voraussicht noch ein kleines Vorbereitungsturnier gespielt werden. Bis dahin muss aber noch ordentlich trainiert werden. 

Wir hoffen ihr freut euch genauso auf die neue Saison wie wir und kommt auch dieses Jahr wieder Zahlreich zu unseren Heimspielen.