Genau genommen war es schon Ende letzten Jahres soweit, aber nun darf verkündet werden: „Wir sind 15!“. Aus diesem Grund wurde ein spielfreies Wochenende genutzt um dieses Ereignis ausgiebig zu feiern. Zahlreich versammelte man sich zu gutem Essen und anschließender Sause bei unserem Hauptsponsor im Besitos Rostock. Zusammen mit den Handballern von der HSG Uni Rostock machten über 100 Sportler und Sympathisanten den Laden unsicher! 

Erinnert man sich zurück, wurde unser Verein im Jahre 2001 mit exakt 7 Leuten gegründet und ist nun auf über 100 Mitglieder im Damen-, Herren- und Jugendbereich herangewachsen. Einige Basketballvereine und Abteilungen im Land konnten in diesem Zeitraum in MV leider nicht bestehen, weshalb alle Mitglieder und besonders unsere Ehrenamtlichen besonders stolz auf die Entwicklung der BIG Rostock sein können. 

In diesem Sinne, kann sich jeder Aktive, Inaktive, Ehemalige oder einfach nur Freund des Vereins geehrt fühlen nun 15 zu sein. Es sieht demnach auch sehr danach aus, als ob noch viele weitere Geburtstage gefeiert werden können!