„Wir haben heute unsere beste Defenseleistung der Saison gezeigt und den Gegner an den Brettern dominiert. Außerdem haben wir es endlich geschafft unseren Post in das Spiel zu integrieren. Aus diesen beiden Gründen konnten wir uns gegen einen gut vorbereiteten Gegner durchsetzen.“, reflektierte Coach Tom das Spiel gegen die Sportgemeinschaft Greifswald. 

Die BIG Damen konnten sich am letzten Sonntag ihren vierten Sieg in Folge sichern und verteidigten somit ihre Tabellenführung. Es war von Anfang bis Ende ein hart umkämpftes Spiel, in dem beide Teams ihre Probleme hatten zu punkten. Aber durch eine exzellente Reboundarbeit unserer Ladies konnte man sich langsam im Verlauf des Spiels ein Punktepolster erarbeiten und war in der Lage, dieses auch bis zum Ende zu verteidigen. Nach zwei Spielen in Folge haben unsere Damen eine längere Spielpause bis zum April, wo man seine letzten beiden Saisonspiele austrägt.

#goBIGorgoHome