Am gestrigen Sonntag empfingen unsere zweiten Herren die vierte Mannschaft vom Stadtrivalen EBC Rostock. Man ging hoch motiviert in die Partie und wollte endlich den 2. Saisonsieg einfahren. Von Anfang an entwickelte sich ein knappes und spannendes Spiel. Keines der Teams konnte sich entscheidend absetzen. 

Mitte des zweiten Viertels erarbeiteten sich die BIG’ler eine 7 Punkte Führung, die jedoch durch einen 11:2 Lauf der Gäste in einen 33:34 Rückstand zur Halbzeit gedreht wurde. Im dritten Abschnitt konnten die Mannen von BIG II die Führung zurück erkämpfen und es ging mit einem 51:50 ins letzte Viertel. Hier lief dann aus Sicht der Gastgeber nicht mehr viel zusammen. Der EBC nutzte die Fehler aus und konnte das Spiel am Ende mit 75:66 für sich entscheiden.

Für BIG II spielten: Ard, Andreas, Sebastian, Ronny, Andre, Jan Ole, Gunnar, Kevin, Karl, Toni